Neuigkeiten

ReJOYSing wünscht ein gesundes neues Jahr!

Ein stilles Jahr liegt hinter uns...Es ist jetzt schon eine lange Zeit, in der wir nicht gemeinsam singen können. Trotzdem geben wir die Hoffnung auf ein besseres Jahr nicht auf!

Damit wir gesund ins neue Jahr starten, hat uns der Vorstand mit einem neuen Accessoire ausgestattet. Proben müssen wir trotzdem von zu Hause aus. Das mindert aber nicht unsere Laune, denn wir freuen uns schon auf unser neues Programm. Wir bleiben dran! 

 

ReJOYSing wünscht allen ein gutes und gesundes Jahr 2021!

Corona-Pause

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir leider unsere Probearbeiten auf unbestimmte Zeit aussetzen, um unseren Beitrag zum Verhindern der schnellen Ausbreitung von COVID-19 zu leisten. 

 

"Wer singen will, findet immer ein Lied" (Schwedisches Sprichwort)

 

Auf das Singen wollen wir jedoch nicht komplett verzichten. Deshalb setzen wir in dieser Zeit mithilfe von Probeaufnahmen auf Solo-Proben von Zuhause aus. 

Wir hoffen, dass diese weltweite Herausforderung bald überstanden ist und nicht noch mehr Opfer fordert. Sobald sich die Situation gelegt hat, freuen wir uns wieder auf gemeinsame Proben und auf Interessierte, die zum Schnuppern kommen möchten. 

Bis dahin wünschen wir allen viel Durchhaltevermögen. Genießt den Frühlingsbeginn und bleibt gesund!

 

 

Unterstützung gesucht

Jubiläum

ReJOYSing feiert Geburtstag!

10 Jahre gibt es uns nun schon unter diesem Namen und unter der Chorleitung von Christian Baer.

Wir freuen uns, diesen Anlass mit einem Jubiläumskonzert mit Gästen sowie mit einer Jubiläumsparty im Anschluss gebührend feiern zu können und laden dazu am 02.11.2019 in die Nahetalhalle Planig ein. Die Türen werden ab 17 Uhr für Sie geöffnet. Das Programm startet um 18 Uhr. Natürlich ist wieder für Verpflegung gesorgt. Bei kühlen Getränken und Musik vom DJ darf nach dem Konzert gerne noch getanzt und gefeiert werden.

Wir freuen uns auf Sie!