Wir sind...

ReJOYSing - der Pop-Chor aus Planig

Unser Name erinnert zwar noch an unsere Zeit als Pop- und Gospelchor, Gospel haben wir allerdings aus unserem Repertoire gestrichen und verstehen uns heute nur noch als Pop-Chor.

30-35 Sänger und Sängerinnen

Bei uns singen Sänger und Sängerinnen im Alter von 16 und 65 Jahren. Das bringt eine gute Mischung in den Chor. 

vielfältig

So vielfältig wie unsere Sängerinnen und Sänger ist auch unser Repertoire. Wir singen alles, was uns Spaß macht. Ein großer Vorteil dabei ist, dass unser Chorleiter, Christian Baer, nahezu alle Lieder selbst arrangiert. So sind wir sehr frei, was die Liedauswahl angeht und jeder darf seine Wünsche mit einbringen. 

gastfreundlich


Wir freuen uns immer über Interessierte. Hast Du Lust auf eine Schnupperprobe bei uns? 

Eine E-Mail an info@rejoysing-planig.de genügt und schon kannst Du vorbeikommen.

begeistert bei der Sache

Wir planen gerne Konzerte und Feste und scheuen dabei keine Mühe. Dabei gehen wir gerne in die Details und stehen sogar dafür mal vor der Kamera.

überall unterwegs

um unser Repertoire zu präsentieren. Hochzeiten, Konfirmationen, runde Geburtstage, Freundschaftssingen, Chorfestivals, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern gehören für uns genauso dazu wie unsere großen Konzerte in der Nahetalhalle in Planig.